Sicher unterwegs – Veranstaltungen für erfahrene Verkehrsteilnehmende

Sicher unterwegs - Veranstaltungen für erfahrene Verkehrsteilnehmende

Fit im Auto

Fit im Auto wird bereits seit 2015 erfolgreich von uns durchgeführt. Während des Trainings wird allen Senioren ab 65 Jahren gezeigt, wie sie sicher ihre Fahrkompetenz erhalten und stärken können.

Weitere Informationen erhalten Sie

Sicherheitstrainings mit dem Pedelec

Ist mein Pedelec verkehrssicher? Wie stelle ich meinen Fahrradhelm richtig ein? Und was muss ich beachten, wenn ich auf ein Pedelec umsteige? Antworten auf alle Fragen rund ums sichere Fahrrad- bzw. Pedelecfahren erhalten Sie bei unseren Pedelec / E-Bike-Sicherheitstrainings.

Weitere Informationen erhalten Sie

Werden auch Sie Förderer - Unterstützen Sie uns!  

Mit Ihrer Hilfe werden wir noch stärker! Förderbeitrag jährlich nur:  12,00 €

Kommentare sind deaktiviert